Gran Canaria ruhige Feriendomizile Nähe Meer Maspalomas, Charme, Weite, kein Massentourismus, private Vermietung
ferien-maspalomas
Das archäologische Erbe Gran Canaria
INFORMATION
 LAGE
 ANLAGE
 HÄUSER
 SERVICE 
 INSIDER TIPPS
 KONTAKT
 STRÄNDE
 GOLFPLÄTZE
 AKTIVITÄTEN
 FLUGSUCHE
Das archäologische Erbe

Gran Canaria zählt auf ein wichtiges und vielfältigen archäologischen Vermächtnis, zuverlässige Widerspiegelung der Lebensform der Ureinwohner der Insel, den Kanarios. Unterschiedliche Punkte der Insel werden von interessanten archäologischen Fundstellen bedeckt, einige davon spektakulär , wo sie im Bezug auf die spanisch-prähistorischen Epoche Gran Canarias konserviert und erforscht werden.

Das bekannteste Vermächtnis die „Bemalte Höhle“ , ist heute als Museum und archäologischer Park geöffnet, ein Zusammenspiel zwischen der Natur und Menschenhand. Entdeckt vor über einem Jahrhundert, eine „Bemalte Höhle“ ausgegraben aus dem vulkanischen Felsen, stellt sie das genialste Beispiel der künstlerischen Darstellungen der grankanarischen Eingeborenkultur dar. Nach mehr als Zwanzig Jahren mit Untersuchungen und Vorbereitungen, kann die Öffentlichkeit die ursprüngliche Höhle und das Vermächtnis einer alten Stadt, gelegen in Gáldar, der alten Hauptstadt der Insel, heute Stadt Gáldar, besuchen. Der geführte Besuch durch das Museum und den archäologischen Park ist wie das eindringen in eine überraschende Landschaft der spanischen Vorgeschichte des kanarischen Archipels.

Im Anschluß eine kurze Auflistung der Fundstellen spanischen Vorgeschichte auf Gran Canaria die man besichtigen kann, jene Fundstellen die für die Besucher einfach zugänglich sind.

Cenobio de Valerón (Santa María de Guía)

Einer der spektakulärsten Funde auf den Kanarischen Inseln; ein riesiger kollektiver Kornspeicher, ein eindeutiges Beispiel für die Bedeutung der landwirtschaftlichen Tätigkeiten der Kanaren und der Macht der leitenden Kasten.

„Cenobio de Valerón“, eine großartige urspanische Scheune und außerdem die Größte von Gran Canaria, wurde nach zwei Jahren Verbesserungsarbeiten an der archäologischen Anlage wieder geöffnet und schließt sich so der Rute der einheimischen Ausgrabungen im Norden mit der bemalten Höhle von Gáldar und der „Maipez“ in Agaete zusammen. Die Verbesserungsarbeiten schlossen Arbeiten an der Vereinfachung der Zugänge ein, um den Besuch für alle die, die Interesse an der Geschichte, der Flora und der Fauna des Ortes haben einfacher zu gestalten. Unter den neuesten Projekten ist es geplant die Ausgrabung während der Sommerzeit nachts zu öffnen um eine Atmosphäre von Licht und Musik auf dem Weg bis in die Getreidesilos anzubieten.

"Cenobio de Valerón“ ist an der Auffahrt „Cuesta de Silva“ und ist einfach von Santa Mª de Guía oder der Landstraße die Las Palmas de Gran Canaria mit Agaete verbindet zu erreichen. In nur fünf Minuten mit dem Auto findet man den historischen Komplex von Santa Mª de Guía. „Cenobio de Valerón“, zum öffentlichen Kulturerbe erklärt, ist ein großartiger urspanischer Stall und der Größte von Gran Canaria. Die fast zweihundert vorhandene Räume wurden von der ersten Siedlern der Insel vor mehr vor als fünfhundert Jahren mit Steinhacken in den Fels geschlagen. Der archäologische Komplex wird in eine Reihe von Galerien unterteilt, um die sich die Silos oder die Ställe befinden, im Fußboden und in den Wänden angeordnet. Die Typen oder die Formenlehre der Höhlen sowie ihre Maße sind sehr unterschiedlich. In vielen Silos sieht man noch die Aufhängungen für die Türen die aus Holz oder Stein waren und die mit einem Mörtel aus Asche hermetisch versiegelt wurden, der sogar in einigen Silos noch erhalten ist. In diesen Höhlen lagerten die Kanarios außer den Werkzeugen und den Geräten hauptsächlich Getreide, das als Nahrung oder Samen dienen würde oder in Zeiten der Not an die Bevölkerung verteilt wurde. Ein Historiker des 15. Jahrhundert schrieb, daß die alten Kanarios „…diese Früchte in den allerhöchsten Höhlen verriegelten, damit es dort besser geschützt und konserviert wird“. „Cenobio de Valerón“, das sich in einem sehr schroffen Landstrich befindet, ähnelt einer gigantischen natürlichen Festung. Darum ist es schon vor langer Zeit zurückgewiesen worden, obgleich es keine sichere Deutung gibt, das die Theorie der Forscher daß dieser Platz ein Kloster oder ein Konvent war, in dem man die jungen Leute zur Obacht der Priesterinnen einschloß, um sie für die eheliche Verbindung vorzubereiten, nicht zutrifft. Noch heute werden Fragen über das Kloster von Valerón diskutiert …, aber damit ist es nur ein Geheimnis mehr welches sich noch um die ersten Einwohner der Insel dreht.

Mehr Information: www.cenobiodevaleron.com

La Cueva Pintada (Galdar)

Die „bemalte Höhle“ gehört zu den bedeutendsten Fundstellen der Kanaren. Und dies nicht nur wegen ihrer Ausmaße, sondern auch, weil sie eins der wichtigsten Beispiele der altkanarischen Kunst beherbergt. Die Höhlenmalereien haben geometrische Motive in roten, schwarzen und weißen Farbtönen. Welche Funktion die Cueva Pintada damals hatte, ob Grabstätte, Kultstätte oder Wohnraum, ist bisher noch nicht endgültig nachgewiesen.

Alle Besuche zur bemalten Höhle von Gáldar werden geführt, was es notwendig macht vorher einen Termin zu vereinbaren. Um einen Termin zu erhalten rufen sie die 928 89.57.46 an oder klicken sie auf Cajatique.

Die bemalte Höhle und das urspanische Dorf, welches in Gáldar gelegen ist, sind der Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht worden, und stellen damit eines der wichtigsten kulturellen Ereignisse auf Gran Canaria dar. Der Komplex bietet dem Besucher die Möglichkeit im Detail die Häuser der Eingeborenen und die Höhlen kennenzulernen und die Arbeiten der Ausgrabung von einem großen Laufsteg der die Siedlung umgibt zu beobachten. Das Museum bekam seinen Namen von den Wandbemalungen in der bemalten Höhle, Symbol der kanarischen Kultur, Malereien die man jetzt bewundern kann, nachdem sie für den touristischen Besuch angepaßt worden sind. Ihre Wichtigkeit, als Erinnerung an die Vergangenheit Gran Canarias, trug zu seiner Erklärung als Teil des künstlerisch - historischen Kulturgutes Spaniens im Jahr 1972 bei.

Es handelt sich um eine von Menschenhand gegrabene Höhle im vulkanischen Tuffgestein deren Wände mit Fresken aus geometrischen Mustern verziert sind.

Der archäologische Park der die gemalte Höhle umgibt, gelegen im Nordwesten der Insel, ist Frucht der Bemühung vieler Personen, die zum Schutz und der Erhaltung der Kultur der Ureinwohner der Inseln beitragen. Er ist eine wichtige Unterstützung zur Förderung des kulturellen Tourismus auf der Insel, ein gigantisches touristisches Hilfsmittel, das den Besuch von mehr als 50.000 Gästen jährlich erwartet. Ein Pflichtbesuch für alle die am Kennenlernen einer alten eingeborenen Kultur, die auf Inseln mitten im atlantischen Ozean liegend geboren wurde, interessiert sind.

Nach seiner Neueröffnung nähert sich das Museum und der dazugehörende archäologische Park der bemalten Höhle von Gáldar dem Ziel das immer zu Sein strebte: ein Museum das als in Museum verwandelte archäologische Zone verstanden wird. Gleichzeitig gibt ein weitreichendes Programm aus lehrenden und anderen weitläufigen Tätigkeiten der Forschung der neuen Einrichtung eine wichtige Rolle im wissenschaftlichen und kulturellen Panorama der Insel. Mehr Information unter:

Mehr Information: www.cuevapintada.com

Das archäologische Erbe

Nekropole von Arteara (San Bartolomé de Tirajana)
Die vorgeschichtliche Grabstätte besteht aus über tausend Hügelgräbern und nimmt eine Fläche von zwei Kilometern Länge und einem Kilometer Breite ein. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.

Punta Mujeres (San Bartolomé de Tirajana)
Diese große Struktur aus Zimmerresten war eine der vielen Ansiedlungen, die entlang der Inselküste entstanden waren.

Höhlendorf bei Tunte (San Bartolomé de Tirajana)
Es handelt sich um den größten Höhlenkomplex der Inselgruppe. Ein regelrecht großes Dorf im Berginneren, mit Wohn- und Grabstätten sowie Getreidespeichern und Höhlenmalereien.

Las Fortalezas (San Bartolomé de Tirajana)
Diese beispielhafte Felsenfestung besteht aus Naturhöhlen und künstlich in den Berg gehauenen Höhlen. In einigen sind Reste von Höhlenmalereien zu sehen, andere dienten als Grabstätte oder Getreidespeicher.

La Audiencia (Temisas)
Künstlich hergestellte Höhlensiedlung. Die Höhlen hatten verschiedene Funktionen: Schlafzimmer, Küche, Getreidespeicher usw.

Los Letreros de Balos (Agüimes)
Hier wurden die meisten in den Fels eingeritzten Inschriften und Zeichnungen der Insel gefunden. Von ihren Motiven her sind sie für alle Höhlengravierungen der Inselgruppe repräsentativ: Menschengestalten, Tiere, alphabetische und geometrische Zeichen, usw.

Risco del Canario (Agüimes)
Diese Siedlung im Barranco de Guayadeque besteht aus dreißig künstlichen Höhlen. Sie waren schwer zugänglich und deshalb im Angriffsfall leicht zu verteidigen.

El Draguillo (Telde/Ingenio)
Diese Fundstelle mit Gravierungen, Getreidespeichern, Grabhöhlen und Wohnhöhlen befindet sich in der Schlucht, die beide Gemeinden voneinander trennt.

Almogarén de Amurga (San Bartolomé de Tirajana)
Eine der spektakulärsten und komplexesten Fundstellen, die als Kultstätte ausgelegt wurde.

Cuatro Puertas (Telde)
Großräumige Höhle, die anhand einfacher Werkzeuge im weichen vulkanischen Tuffstein ausgegraben wurde. Auffallend sind die vier Öffnungen, die in einen Höhleninnenraum führen. Man nimmt an, dass die Höhle den Altkanariern als Kultstätte diente.

Siedlung von Tufia (Telde)
Die Siedlung besteht aus einem Höhlenkomplex, mehreren Steinbauten, die an verschiedenen Stellen konzentriert auftreten, und Grabhügeln. Vielen dieser Bauten wurde bisher keine spezifische Funktion zugeschrieben.

Siedlung von Tara (Telde)
Hier befinden sich die wichtigsten künstlichen Höhlen Gran Canarias. In ihnen hat man verschiedene Werkzeuge gefunden, die die Altkanarier für ihre alltäglichen Tätigkeiten gebrauchten.

La Restinga / Llano de la Brujas (Telde)
Einige Bauten dieser Siedlung dienten als Behausung, andere waren Grabhügel und einige wurden wahrscheinlich als Getreidespeicher benutzt. In der Ebene wurden verschiedene Bauschichten nachgewiesen, was darauf hinweist, dass sich das Bestehen dieser Siedlung auf einen längeren Zeitabschnitt versteht.

Bandama (Santa Brigida)
Eine der einmaligsten Fundstellen der Insel. Die sogenannten Cuevas de los Canarios bestehen aus verschiedenen Räumen und kollektiv genutzten Getreidespeichern. Sie befinden sich am Innenhang eines Kraterkessels. In den Höhlen sind auch Felsgravierungen zu sehen.

Cuevas de los Canarios (Las Palmas de Gran Canaria)
In dieser archäologischen Fundstelle gibt es zwei große künstliche Wohnhöhlen und mehrere kleinere Höhlen mit Getreidespeichern, die in zwei Niveaus ausgegraben wurden und von einer großen natürlichen Arkade beschützt werden.

La Cerera (Arucas)
In einer der fruchtbarsten Gegenden der Insel befinden sich diese Wohnhöhlen und Bauten in unmittelbarer Meernähe.

Bocabarranco / El Agujero / La Guancha (Galdar)
In dieser Zone befinden sich die Reste von einer der flächenmäßig größten Siedlungen der einstigen Einwohner Gran Canarias. Am Rande der zahlreichen Behausungen liegen die bedeutendsten Grabhügel der Insel.

Nekropole von Maipés (Agaete)
Auf über einem Quadratkilometer verteilt liegen an die fünfhundert Gräber.

Poblado de Acusa (Arteara)
Die vorgeschichtliche Grabstätte besteht aus über tausend Hügelgräbern und nimmt eine Fläche von zwei Kilometern Länge und einem Kilometer Breite ein. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.

Nekropole von Artenara
In dieser landwirtschaftlich ertragreichen Gegend gab es verschiedene Siedlungen. Gemeinsame Merkmale sind die bemalten Wohnräume, Grabstätten in Höhlen und bedeutende Getreidespeicher.

Cuevas de Caballero (Artenara)
Mehrere Höhlenräume, davon drei mit Höhlenmalereien, die aus geometrischen Formen, vor allem dreieckigen Zeichen, bestehen. Wahrscheinlich gab es hier eine altkanarische Kultstätte von außerordentlicher Bedeutung.

Cueva de los Candiles (Artenara)
Diese künstliche Höhle nimmt in der kanarischen Archäologie einen Ehrenplatz ein. In ihrem inneren wurden sechs kleine Nischen in den Fels gehauen, die mit zahlreichen umgekehrten Dreiecksfiguren verziert wurden. Diese wurden entweder in den Fels geritzt oder in Flachrelief ausgearbeitet. Aller Wahrscheinlichkeit nach symbolisierten sie die Fruchtbarkeit.

Bentayga / Cuevas del Rey (Tejeda)
Drei kuriose gradlinige Höhlengruppen mit anschaulichen Beispielen von Wohnhöhlen, Grabstätten, Getreidespeichern und Kultplätzen, sowie einen bedeutenden Versammlungsplatz, den sogenannten „Almogarén“.

Poblado de Caserones (La Aldea de San Nicolás)
Hier befinden sich die Reste einer der größten Siedlungen der ganzen Insel mit einer Großzahl von Behausungen und Grabhügeln.

Castillete de Tabaibales (Mogán)
Was diese Fundstelle von den anderen abhebt, ist einmal die Anordnung ihrer Bauten und zum anderen die Existenz von Türmen und Schutzmauern.

Majada Alta (Mogán)
In dieser Höhle von geringen Ausmaßen fand man Piktogramme von Menschengestalten vor, die mit Ockerfarben gemalt wurden. Die Motive und die angewandte Technik sind auf der Insel einzigartig.

Gästebuch >> Tiere Gästebuch >> Nachrichten Cho Manuel >>
Flugsuche nach Gran Canaria, Europa und Rest der Welt >>
Wenn Sie in Ihren Ferien ein Tier adoptieren möchten, dann ist das möglich >>
© 2007 Cho Manuel Residence  -  Kontakt: Tlf.:0034 928140202 / Fax:0034 928721061 / e-mail:choman @ teleline.es
Home > | Lage > | Anlage > | Häuser > | Service > | Insider Tipps > | Aktivitäten > | Kontakt > | Strände > | Golfplätze >
Wetter > | Flugsuche > | Gästebuch > | So entstand "Cho Manuel" und wem ist es zu empfehlen >

Google
Klicken Sie "zur Buchung" auf das Foto
DE 02 468x60 1141 kanaren_jpg
Gran Canaria Nähe Meer Strand Maspalomas, Maspalomas Golf, Salobre Golf, Cortijo Golf Club de Campo, Club de Golf de Las Palmas, Anfi Tauro, El Cortijo Golf Center Golfplätze entfernt Traum-Residenz Ruhe Idyllischer Lage, persönliche individuelle Behandlung, Ferienwohnung Ferienhaus Ferienhäuser Direktbuchung, Direktbuchen, Direkbuchung, möglich Direktbuchen, möglich Direkt, zu buchen Direkt, buchbar Direktreservierung, Direktreservierung möglich Direkt zu reservieren Direkt reservieren Privatbuchung Privat buchen Privatbuchung möglich Privat buchen möglich Privat zu buchen Privatreservierung Privatreservierung möglich Privat zu reservieren, Tiere erlaub Natur Ruhe Gutes Essen Trinken,Gran Canaria Golfspielen, mit Auto, Ferienhaus mit Pool auf Gran Canaria, 2 Golfplätze entfernt, Ausritte Gran Canaria , Ferien mit Pferden Gran Canaria, Ferienhäuser mit tieren gran canaria, Gran Canaria ferien mit hund, Gran Canaria urlaub mit hund, Maspalomas urlaub mit hund, Gran Canaria,golf feriendomizile maspalomas, Golf Feriendomizile Gran Canaria, Wandern und Golf Gran Canaria, Ruhe Ferienhaus Maspalomas, Ruhe Ferienhaus Gran Canaria, Natur und Ruhe Urlaub Gran Canaria, Maspalomas Finca Ferien, Gran Canaria Finca Ferien, Ferienhäuser Maspalomas, Finca Finca Ferienhäuser Gran Canaria Cho Manuel Residence Meerblick Maspalomas Finca Gran Canaria Ferienhaus Gran Canaria Vermietung Direktvermietung Direkt zu vermieten Privatvermietung Privat zu vermieten Ferienwohnung Gran Canaria Ferienwohnungen Gran Canaria, Ferien Ruhe Natur, persönliche individuelle Behandlung; user Wandern Golf Tiere Ausritte, Gutes Essen Trinken, Gran Canaria Nähe Meer Strand Maspalomas, 2 Golfplätze entfernt Traum-Residenz Ruhe Idyllischer Lage, persönliche individuelle Behandlung, Tiere erlaubt Natur Ruhe Gutes Essen Trinken, Gran Canaria Golfspielen, mit Auto, Ferienhaus mit Pool auf Gran Canaria, 2 Golfplätze entfernt, Ausritte Gran Canaria , Ferien mit Pferden Gran Canaria, Ferienhäuser mit Tieren gran canaria, Gran Canaria ferien mit hund, Gran Canaria urlaub mit hund, Direktbuchung, Direktbuchen, Direkbuchung, möglich Direktbuchen, möglich Direkt zu buchen, Direkt buchbar, Direktreservierung, Direktreservierung möglich, Direkt zu reservieren, Direkt reservieren, Privatbuchung, Privat buchen, Privatbuchung möglich, Privat buchen möglich, Privat zu buchen, Privatreservierung, Privatreservierung möglich, Privat zu reservieren, Maspalomas urlaub mit hund, Gran Canaria,golf feriendomizile maspalomas, Golf Feriendomizile Gran Canaria, Wandern und Golf Gran Canaria, Ruhe Ferienhaus Maspalomas, Ruhe Ferienhaus Gran Canaria, Natur und Ruhe Urlaub Gran Canaria, Maspalomas Finca Ferien, Gran Canaria Finca Ferien, Ferienhäuser Maspalomas urlaub gran canaria, Finca Ferienhäuser, Maspalomas, ferienhaus, ferienwohnung, bungalow, gran canaria finca, Finca Gran Canaria Ferienwohnung, Cho Manuel Residenz Meerblick, Maspalomas Ruhe Natur persönliche individuelle Behandlung mit Auto, urlaub ferien mit hund Tiere Ausritte, Wandern Finca Gran Canaria Ferienhaus Gran Canaria, Ferienwohnung Gran Canaria, Ferienwohnungen Gran Canaria, Gran Canaria Ruhe Ferienhaus mit Pool Nähe Strand Maspalomas, Traum-Residenz Ruhe Idyllischer Lage, persönliche individuelle Behandlung, Tiere erlaub Natur Ruhe Gutes Essen Trinken, Gran Canaria Golfspielen, mit Auto, Ferienhaus mit Pool auf Gran Canaria, 2 Golfplätze entfernt, Ausritte Gran Canaria , Ferien mit Pferden Gran Canaria, ferienhäuser mit tieren gran canaria, Gran Canaria ferien mit hund, Gran Canaria urlaub mit hund, Maspalomas urlaub mit hund, Gran Canaria,golf feriendomizile maspalomas, Golf Feriendomizile Gran Canaria, Wandern und Golf Gran Canaria, Ruhe Ferienhaus Maspalomas, Ruhe Ferienhaus Gran Canaria, Natur und Ruhe Urlaub Gran Canaria, Maspalomas Finca Ferien, Gran Canaria Finca Ferien, Ferienhäuser Maspalomas Golfspielen Gran Canaria, Gran Canaria Golf, Golfen Gran Canaria, Golfferien, Golfurlaub, Golfferiendomizile, Golfdomizile, Domizile Nähe Golfplatz, Haus Nähe Golfplatz, Häuser Nähe Golfplatz, Wohnung Nähe Golfplatz, Wohnungen Nähe Golfplatz , Green Fee Reservierung, Green Fee Bestellung, Information Ferienwohnung Gran Canaria, Information Finca Gran Canaria, Information Ferienhaus Gran Canaria, Information Ferienwohnungen Gran Canaria, Information Ferienhäuser Gran Canaria, Information Fincas Gran Canaria, Information Urlaub Gran Canaria, Information Finca Gran Canaria, Information Ferienhaus Gran Canaria, Information Ferienwohnung Gran Canaria Information Gran Canaria Hotels, Information Finca-Hotel Gran Canaria, Information Flüge Gran Canaria, Information Flug Gran Canaria, Information Flüge Spanien, Ferienhäuser Gran Canaria, Information Gran Canaria Fincas, Information Gran Canaria Urlaub, Information Finca Gran Canaria, Information Gran Canaria Ferienwohnung, Information Gran Canaria Ferienhaus, Information Gran Canaria Hotel, Information Gran Canaria Ferienwohnungen, Information Ferienhäuser Gran Canaria, Information Gran Canaria Finca-Hotel und Fincas Gran Canaria, Information Mietwagen Gran Canaria, Information Mietwagen Spanien, Information Fincas Gran Canaria und Ferienwohnungen und Ferienhäuser in vielen anderen Ländern: Information, Finca Ferienhäuser Gran Canaria Cho Manuel Residence Meerblick Maspalomas Finca Gran Canaria Vermietung direktbuchung Ferienhaus 6 Personen, 4 Personen, 3 Personen Gran Canaria Ferienwohnung Gran Canaria Ferienwohnungen, Ruhe Natur persönliche individuelle Behandlung; user direkt zu buchen Ferienhäuser Ferienwohnungen online. Infos zum Thema Finca Ferienhaus Sicherlich sind wir in der Lage, Ihnen die von Ihnen gesuchte Immobilie anzubieten, ob Sie eine Eigentumswohnung, ein Einfamilienhaus, Neubau, Golfdomizil, Haus Nähe Golfplatz, Domizil beim Golfplatz, ein Mehrfamilienhaus, ein Mietshaus, ein Grundstück, eine Gewerbeimmobilie oder eine Villa in Strandnähe, Villa am Meer, Villa in Meernähe, Villa oberhalb Meer, auf Gran Canaria zur Eigennutzung, als Kapitalanlage oder eine andere Art von Investition wünschen, Die Verwaltung Ihres Grundbesitzes, gleichob Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhaus oder Mietshaus Immobilien ist spezialisiert auf Playa del Inglés, Maspalomas, San Agustín, Monte Leon, Meloneras, Las Palmas, Arinaga und Vecindario, gebrauchte und Neubau Immobilien: Apartments, Bungalows, Einfamilienhäuser, Villen, Fincas, Duplex und Ferienwohnungen zur Miete, zum Kauf. Baugrundstücke, Grundstück finden. Grundstück kaufen, Grundstück verkaufen, Bauland kaufen, Bauland verkaufen, Als professioneller Immobilienmakler kümmern wir uns selbstverständlich auch um eine günstige Finanzierung und die Eintragung ins amtliche Grundbuch, eigenes Haus auf Gran Canaria, Eigenheim Gran Canaria, Immobilien Gran Canaria, Immobilienmakler Gran Canaria, Immobilienbüro, Immobilienbüros, Immobilien, Immobilien zu verkaufen, Immobilienmakler, Immobiliensuche, Golfhäuser, Golfhaus, Golf Immobilien, Golf, Investition, deutsches Immobilienbüro, deutsche Immobilienbüros, deutscher Immobilienmakler, Klima Gran Canaria , Kanarische Inseln, Kanaren, Immobilien Objekte, Immobilienverkauf, Ferienimmobilien, Auslandsimmobilien, Häuser, Ferienhäuser, Wohnungen, Ferienwohnungen, Villas, Villen, Chalets, Bungalows, Apartments, Appartements, Neubau, Neubauprojekte, Neubauobjekte, Arguineguín, Patalavaca, Puerto Rico, Tauro, Playa de Mogán, Puerto de Mogán, Mogán, Maspalomas, Playa del Inglés, Las Palmas, Monte León, Gran Canaria Eigentumswohnungen, viele Informationen rund um die Immobilie, Haus in den Bergen, Haus im Norden Gran Canaria, Haus an der Küste, Haus in der Natur, Haus im Grünen, Haus auf dem Land, Haus nahe Stadt, Haus im Zentrum
Ferien Information der Kanaren Insel Gran Canaria Reisen  
INFO FERIEN
 Restaurants
 Die Natur
 Reit Aktivitäten   
 Strände & Meer
 Massage
 Wellness
 Meeting 
 Casinos
SPORT TREIBEN
KULTUR
Klassik Musik Fest.
 Oper
 Jazz
 Folklore
 Konzerte
 Theater
 Kunsthandwerk
 Malerei
 Karneval
Veranstaltungen
MUSEEN
 Casa de Colon
 Leon y Castillo
 Perez Galdos
 Tomas Morales
 Moderne Kunst
 Museo Canario
 Casa A. Padron
.Abrahan Cardenes
 Guayadeque
 Historia Agüimes
 Arte Sacro
 Elder
 Nestor (Pintura)
 Cueva Pintada
Holidays Gran Canaria, calm houses near sea Maspalomas, no mass turism, personal individual treatment direct booking reservation

Unser exklusiver Immobilienservice >>

Das Team von Cho Manuel hat das hier von uns angebotene Eigentum persönlich ausgewählt. Auf Anfragen unserer Gäste handelt es sich dabei um Luxusobjekte und Eigentum gehobenen Niveaus. Wir bieten gemäss unserem Prinzip eine persönliche und individuelle Behandlung an und die erforderliche Beratung sowie die rechtliche und steuerliche Unterstützung im Rahmen des An- und Verkaufs. Kontaktieren Sie uns bitte jederzeit, wir antworten umgehend.
Zum Kauf und Verkauf zur Verfügung stehende Objekttypen: Villen, Chalets, Bungalows und Fincas.


Hauskauf mit Land, Maspalomas kaufen direkt von augentumer, abgeschlossener Privatanlage.
Grundfläche ca. 90 m2. Inmitten einer Plantage von 982 m². Nur 10 Autominuten oberhalb des herrlichen Strandes von Maspalomas und den Golfplätzen von Maspalomas und Salobre entfernt, befindet sich diese Haus in idyllischer Lage mit wunderschönem Panoramablick aufs Meer. Wenn Sie Ihrer Freizeit Wert beimessen und folgendes suchen: Strände, Natur, Sport, Ruhe, Relax und doch die Nähe zu Ihrem Arbeitsplatz und den Einkaufs- und Freizeitzonen oder einfach ein zurückgezogenes Leben.

Immobilien Gran Canaria
Unser Prinzip: Ehrlichkeit . Wenn Sie zweifeln, suchen Sie eine andere Option. Danke
Immobilienservice: Wir bieten Ihnen eine komplette und professionelle Immobilienberatung an, welche sowohl die gesetzlichen als auch die steuerlichen Aspekte eines Kaufes oder Verkaufes umfassen.
Häuser | Chalets und Villen | Duplex-Reihenhäuser | Wohnungen | Bungalows | Appartements-Studios | Lagerhallen Grundstücke | Landgüter-Bauernhäuser | Verkauf von Neubauobjekten auf Gran Canaria und Fuerteventura.

Orte Gran Canaria Information >>
Süden
Norden

Kanaren KULTUR

GESUNHEIT Service Gran Canaria
Ferien mit Ambiente und Flair Maspalomas Gran Canaria | Ferien Besondere adressen Maspalomas Gran Canaria | Ferien Biken Gran CanariaBuch Finca Ferien | Cho Manuel Team | Eigentum kaufen Gran Canaria | Ferienaktivitäten Maspalomas Gran Canaria | Ferien Europa DirektreservierungFerienhaus 2 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienhaus 4 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienhaus 4 Personen Maspalomas Gran Canaria 2 | Ferienhaus 6 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferien Information Maspalomas Gran Canaria | Ferien mit Hund und Katze Maspalomas Gran Canaria | Ferien Spanien Direktreservierung | Ferienwohnung 2 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienwohnung 4 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienwohnung 4 Personen Maspalomas Gran Canaria 2 | Ferienwohnung 6 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienwohnungen Maspalomas Gran Canaria | Fest Essen Frohen Chomanuel |  Flugsuche nach Gran Canaria | Geschichte Gran Canaria | Golfdomizile Gran Canaria | Golf Gran Canaria | Golfspielen Gran Canaria | Golfunterkünfte | Golfplätze Gran Canaria | Gran Canaria Fotos und Information | Handwerkskunst Gran Canaria | Hund und Katze adoptieren Gran Canaria | Immobilien in Europa | Immobilien in Spanien | Immobilien Kanaren | Indivuduelle Behandlung Service | Insidertipps Maspalomas Gran Canaria | Karneval Gran Canaria | Kontakt Ferien | Kontakt Ferienhaus Gran Canaria | Kultur Gran Canaria | Landwirtschaft Gran Canaria | Meeresbewohner Gran Canaria | Museen Gran Canaria | Musikfestival Gran Canaria | Nachrichten Maspalomas Gran Canaria | Natur Gran Canaria | Orte auf Gran Canaria | Privatanlage mit Charme Maspalomas Gran Canaria | Rent a car Automieten | Restaurants Maspalomas Gran Canaria | Ruhige Feriendomizile Maspalomas Gran Canaria | Ruhige Ferienhäuser Maspalomas Gran Canaria | Ruhige Finca Ferien Gran Canaria | Sonne Strände Meer Gran Canaria | Spanisch lernen Gran Canaria | Sport treiben Gran Canaria | Strände Maspalomas Gran Canaria | Tennis Maspalomas Gran Canaria | Themenparks Maspalomas Gran Canaria | Typisches Essen Gran Canaria | Typisch kanarische Architektur Gran Canaria | Wanderungen Gran Canaria | Webcams Gran Canaria | Wellness Fitness Gran Canaria | Wetter Gran Canaria
Externe Webtipps und Freunde zum Thema Urlaub und Reisen:
www.chomanuel.com/
Hollidays Gran Canaria | Ferien Maspalomas | Topografia Gran Canaria

Home > | Lage > | Anlage > | Häuser > | Service > | Insider Tipps > | Aktivitäten > | Kontakt > | Strände > | Golfplätze >
Wetter > | Flugsuche > | Gästebuch > | So entstand "Cho Manuel" und wem ist es zu empfehlen >
© 2007 Cho Manuel Residence  -/-   Kontakt: Tlf.:0034 928140202 / Fax:0034 928721061 / e-mail:choman@teleline.es

pool-mit-meerblick-maspalomas pool-mit-esstisch-maspalomas terrasse-meerblick-maspalomas baumalleeweg-maspalomas inmittenbaeumen-maspalomas anlage-mit-meerblick-eingang